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Themen: +++ Werbebrief-Beispiel, Werbebriefe, Werbeanschreiben und Akquiseanschreiben. Mailing Beispiel vom Texter, Werbebrieftexter, Werbebrief-Tipps & Werbebrief-Beispiele, Werbetext für Dialogmarketing, Empfänger erfolgreicher Mailings, erfolgreicher Briefe. Direktmarketing und Texter für Werbetexte zur Neukundengewinnung. Geheimnis erfolgreicher Werbebriefe eines Werbetexters: Cliffhänger, gute Brieftexte, Konzeption. Werbetexter Werbeschreiben schreiben bzw. texten lassen+++

 

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Werbebrief-Beispiele & 16 Gratis-Tipps vom Werbebrieftexter:

Wie Sie Ihren Umsatz durch einen erfolgreichen Werbebrief steigern …

Ein Werbebrief als Bestandteil einer Werbe-Aussendung - also eines „Mailings“ - gehört zu den effizientesten Werbemöglichkeiten, die es gibt. Oftmals reicht bereits ein gut geschriebener WerbebriefSie suchen einen Texter, der für Sie einen erfolgreichen Werbebrief schreiben soll? Nutzen Sie meine Werbebrieftexter-Kompetenz bei Ihrem nächsten Werbeanschreiben!
Ihre Vorteile: Ein Werbebrief ist in wenigen Tagen geschrieben - Sie haben keine Arbeit – müssen nur die Werbebrief-Inhalte vorgeben.

Ein Werbebrief ist eine sehr günstige Direct Mailing Maßnahme
Mit einem Werbeschreiben gewinnen Sie einfach, gezielt und kostengünstig neue Kunden.
Praktisch: Der Online-Werbebrieftext vom Texter:
Ein Anruf und wenige eMails genügen und wenige Tage später können Sie mit Ihrem Werbebrief bereits kräftig Umsatz und Verkäufe ankurbeln.
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  aus, um damit gezielt neue Kunden zu gewinnen. Ohne teure Streuverluste generieren Sie so durch werbewirksame Verkaufstexte deutlich höhere Umsätze.

Gerade für den Mittelstand, kleinere Unternehmen, Handwerker, Selbstständige sowie Dienstleister wie Unternehmensberater, Rechtsanwalt-Kanzleien, aber auch Industrie-Unternehmen mit Business-Kunden (b2b) ist ein Direktmailing oder ein Werbebrief das A & O bei der Kundenbindung und der Neukundengewinnung.

► Gleich zu den Werbebrief-Tipps


Mit keinem anderen Werbemittel lassen sich
so schnell, so gezielt und so kontrolliert zusätzliche Umsätze generieren
Erfolg von Werbebriefen


Vorausgesetzt, Sie schreiben Ihre Mailingtexte so, dass sie mit Interesse vom Empfänger gelesen werden und den Leser zur gewünschten Handlung motivieren. Wenn Sie folgende Tipps vom Werbebrieftexter berücksichtigen, wird auch Ihr Werbeanschreiben bei Ihren Kunden gut ankommen.
Oder Sie sparen sich die Arbeit und profitieren von einem professionell formulierten Werbebrief. Das kostet weniger und bringt mehr als Sie denken. Kostenloses Angebot ...



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⇒  Direkt zu den Werbebrief-Beispielen - Spar-Angebot: günstige Werbebriefe für KMUs und Selbstständige


+ Lesen Sie: "Wie ich mit einem einzigen Werbebrief einen fünfstelligen Betrag verdiente ..."

Als ich mich - nach meiner Zeit als Texter für Werbeagenturen - selbstständig gemacht hatte, nutzte ich Werbebriefe zur Neukundengewinnung.
Ich versendete keine aufwändigen Mailings mit gedruckten Flyern, Antwortkarten und anderen Response-Elementen. Nein, es war ein einfacher Werbebrief plus Visitenkarte in einem gewöhnlichen Fenster-Briefumschlag.
Den Brief schickte ich auch nicht an tausende von Unternehmen, sondern lediglich an 25 ausgewählte Anwaltskanzleien. Von den 5 Kanzleien, die sich meldeten, wünschten 2 Kanzleien eine persönliche Vorstellung. Von einer der Kanzleien erhielt ich in den nächsten Jahren Aufträge im 5-stelligen Bereich ...

... und das alles nur mit einem einfachen Werbebrief!

 

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Mehr Erfolg durch Werbebriefe vom Werbetexter

Zusatz-Verkäufe von 30% und mehr, neue Käufer gewinnen, spezielle Kunden gezielt ansprechen, Restposten an den Mann bringen, den treuen Kundenstamm durch regelmäßige Angebot immer wieder aktivieren – mit Werbebriefen können Sie Ihre Verkäufe jederzeit gezielt und günstig steigern. Es gibt kaum ein effektiveres Werbemittel wie ein Akquiseanschreiben.

In meiner mehr 20-jährigen Direktmarketing-Erfahrung habe ich sowohl für Groß-Unternehmen (z. B. Opel), als auch für viele Selbstständige, Handwerker und mittelständische Firmen zahlreiche erfolgreiche Mailings und Werbeschreiben konzipiert.

Durch die günstige Online-Abwicklung, die ich Ihnen als Freelance-Texter bieten kann, erhalten Sie ohne Wenn und Aber 100 Prozent Leistung. Ersparen Sie sich teure Alternativen und umständliches „Selbertexten“: Ein professionell getextetes Werbeanschreiben macht sich durch den zusätzlichen Verkaufserfolg oft zigfach bezahlt.

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Hohe Kundenzufriedenheit durch erfolgreich getextete Werbebriefe


Sehr geehrter Herr Decker, vielen, vielen Dank für den Werbebrief, der uns einige Aufträge beschert hat. Gerne ... (Handwerksbetrieb)

Guten Tag Herr Decker! Vielen Dank für Ihr Schreiben. Ich bin begeistert, genau so hatte ich mir das in etwa vorgestellt. (Fitness-Studio)



Werbebrief Tipp 1

Gut geplant ist halb gewonnen - Erfolgreiche Mailings und Werbebriefe im Direktmarketing texten


Überlegen Sie als erstes, was Ihr Brief bewirken soll. Welche Zielgruppen sollen mit welchen Text-Botschaften im Werbebrief angesprochen werden? Die übergreifende Marketing-Zielsetzung ist wichtig, damit Sie ...

Mailing-Erfolg
  1. ... die wesentlichen Zielgruppen definieren können
  2. ... die Anzahl und Art der Mailings bestimmen
  3. ... die Haupt-Nutzenargumente für Ihren Werbetext herausfinden
  4. ... die zentralen Text-Botschaften für Ihr Angebot schreiben können
  5. ... die Werbetexte in Ihrem Werbebrief emotional auf die Leser ausrichten
clearer

 

Werbebrief Tipp 2

Diese wichtigen Fragen sollten Sie gleich zu Beginn beantworten:

  • Soll es 1 Mailing pro Zielgruppe, pro Empfänger sein? Oder wären 3 Aussendungen sinnvoller (Haupt-Aussendung, Nachfassbrief, Bestätigungs-/Danke-Brief)?
    Generell gilt im Dialogmarketing, dass mehrere Werbeschreiben den Erfolg überproportional steigern.
    Beispiel: Lieber 2 x 500 Werbebriefe schreiben statt mit 1 x 1000 Werbebriefen auf Kundenfang gehen.
  • Welche Adressen sollen angeschrieben werden? Wie liegen die Adressen vor? Lassen sich individualisierte Werbebriefe texten? Sollen Empfänger-Adressen gekauft werden?
  • Woraus soll das Mailing bestehen? Aus einem Werbebrief, einem Umschlag, einem Flyer, einer Rückantwortkarte, einem Give-away? Muss der Flyer noch gestaltet, getextet und gedruckt werden? Wer macht das? Kann ich das gut und günstig bei einem Werbetexter bestellen? Was kostet das Texten eines Akquiseanschreibens?
    ⇒ Unverbindliche Anfrage beim Werbebrieftexter starten!
  • Sind alle Direktmarketing-Response-Maßnahmen getroffen, wenn Ihr Mailing bzw. Ihr Werbebrief zu Reaktionen bei den Empfängern führt (Telefon-Nachfragen, Bestellungen, Außendienstbesuch ...)

 

Werbebrief Tipp 3

Es muss bei einem Mailing nicht immer gleich aus dem Vollen geschöpft werden

Zum Beispiel bringt ein kleines, feines, aber gut geschriebenes Mailing, das genau auf die Bedürfnisse und Wünsche der Empfänger-Zielgruppe abgestimmt ist, mehr als Hochglanz-Aussendungen mit nichts sagenden Inhalten.

 

Werbebrief Tipp 4

Überzeugende Inhalte, Argumente und Text-Formulierung - statt Floskeln

WerbebriefDas Werbeanschreiben - der geschriebene Werbebrief - ist der wichtigste Bestandteil eines erfolgreichen Direktmarketing-Mailings. Denn es ist persönlich an den Empfänger gerichtet. Wenn hier der Nutzen im Text richtig rübergebracht wird, ist das schon der halbe Werbeerfolg (siehe hierzu meine Werbebriefe-Beispiele). Von den meisten Empfängern wird der Brief zumindest überflogen, so dass die Grundzüge Ihrer Botschaft übermittelt werden.

Hinweis: Wenn Ihnen das Texten eines erfolgreichen Anschreibens zu mühselig ist, genügt ein Telefonanruf, um in wenigen Tagen mit einem gut geschriebenen Werbebrief Ihre Verkäufe ordentlich anzukurbeln:
» Rückruf-Service  «

 

Werbebrief Tipp 5

Tipps für die Texte und den grafischen Aufbau bei der Gestaltung erfolgreicher Akquiseanschreiben und Mailingtexte

Achten Sie darauf, dass der Text Ihres Werbeschreibens wichtige Text-Elemente beinhaltet:

  • richtige Adresse und Name
  • persönliche Ansprache
  • zugkräftige Nutzenargumente
  • ein gutes Angebot
  • eine klare Ansage, was der Werbebriefempfänger tun soll
    (kaufen, anrufen, schreiben, Antwort zurücksenden...)
  • ein Response-Element, das das Antworten vereinfacht
  • eine Belohnung für sein Reagieren
    (auch als emotionale Belohnung)
  • Ansprechpartner
  • Ihr Logo
  • Ihre Anschrift
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse ...

zum Anfang von "Werbebrief" Top Direktmailing  

Eine Muster-Vorlage zum Aufbau eines Werbeanschreibens finden Sie auf meiner Homepageseite: "Muster-Werbebrief-Vorlage"

 

Werbeanschreiben Tipp 6

Lieber einen gut getexteten Werbebrief mit einer klaren Botschaft verfassen, als 100 Wischiwaschi-Worte

Wenn Sie Ihren Brief mit Informationen „zumüllen“, also zu viel auf einmal sagen, wird der Leser weniger behalten, als wenn Sie klare, einprägsame Botschaften vermitteln. Konzentrieren Sie sich beim Werbetexten auf die Kernaussagen und Hauptnutzen und verpacken Sie diese ansprechend in Ihren Werbebrieftexten.

 

Akquisebrief Tipp 7

Die Kernaussage des Werbebriefes im Direktmarketing

"Was bringt mir das, wenn ich das Mailing lese", ist eine der ersten Fragen, die sich der Empfänger Ihrer Werbebotschaft stellt. Beantwortet Ihr Werbebrief diese Frage ohne Umschweife mit einem überzeugenden Nutzen, steigen die Chancen, dass sich Kunden und Interessenten intensiv mit dem Angebot auseinandersetzen und positiv reagieren. Ganz wichtig sind deshalb:

  1. als "Betreff" eine nutzenorientierte Überschrift - attraktive Headline
  2. die ersten 2 Sätze Ihres Werbebriefes

Weniger ist meist mehr, denn eine Informationsüberlastung des Lesers führt zu einer abnehmenden Aufnahmebereitschaft. Ein Mailing-Texter ist darauf trainiert, die Hauptbotschaft herauszufiltern.

 

Werbebrief Tipp 8

Keep it simple: Halte die Werbe-Botschaft beim Schreiben des Werbebriefs einfach

  1. Bestimmen Sie ein Hauptziel. (Weitere Ziele werden berücksichtigt, aber weniger stark gewichtet.)
  2. Stellen Sie das Basis-Angebot zusammen: Hauptangebot, Zusatzangebot, Verstärker.
  3. Formulieren Sie die Vorteile Ihres Angebots in Ihren Werbeschreiben.
  4. Leiten Sie daraus die Nutzen für die Zielgruppe ab.
  5. Dramatisieren Sie den Hauptnutzen durch eine überzeugende und einprägsame Idee und entwickeln Sie daraus die verbalen Botschaften (maximal 2 - 3 zentrale Botschaften).
  6. Holen Sie den Werbebrief-Leser gleich zu Anfang „emotional“ ab – gehen Sie auf seine wesentlichen Bedürfnisse, Anforderungen und Probleme ein und bieten Sie Ihr Angebot als Problemlösung an (These – Antithese – Synthese).

 

Werbebriefe Tipp 9

Spannend geschriebene Werbeanschreiben werden gerne gelesen

Bauen Sie einen Spannungsbogen auf. Argumentieren Sie mit dem Werbebrief-Leser wie bei einem lebhaften Verkaufsgespräch. Eine originelle Idee kann da sehr hilfreich sein – Langweiliges gibt’s genug!

Nehmen Sie zum Beispiel dem Leser die Worte aus dem Mund und die Gedanken aus dem Kopf. Arbeiten Sie mit Cliffhängern (dazu unten mehr). Erahnen Sie, was Ihr potentieller Kunde für Einwände haben könnte und entkräften Sie diese überzeugend mit einleuchtenden Beispielen und Argumenten.

 

Werbebrief Tipp 10

Gliedern Sie Ihren Werbebrief in Absätze

Nutzen Sie interessante Zwischenüberschriften im Text, um immer wieder neue Leseanreize zu setzen. Es gibt im Dialogmarketing Beispiele für gut geschriebene Werbebriefe mit 10 Seiten langen Werbetexten, die von A bis Z gelesen werden.

Warum? Weil sie interessant und spannend geschrieben sind. Und weil sie Cliffhänger benutzen, die eine interessante Information im nachfolgenden Text ankündigen (so wie ich wenige Zeilen zuvor auf Cliffhänger hingewiesen, aber erst jetzt etwas dazu geschrieben habe. Erklärung "Cliffhänger"Als Cliffhänger bezeichnet man das Ansprechen eines interessanten Themas in einem Werbebrief, Anschreiben oder Mailing, mit dem Hinweis, diesen Aspekt später zu erläutern. So wird ein Spannungsbogen im Werbebrief oder Mailing aufgebaut").

Mit den oben genannten Techniken können Sie zum Beispiel auch Werbebriefe für seriöse oder trockene Technik-Angebote interessant und spannend texten, ohne werblich "dick" auftragen zu müssen.

Zum Thema "Länge eines Werbebriefes oder Anschreibens". Werbebriefe mit interessanten Werbetexten müssen nicht auf 1 DIN A 4-Seite passen: "Ein Bestseller hat ja auch nicht genau 185 oder 486 Seiten" (Es kommt bekanntlich nicht auf die "Länge" an ...)!

 

Werbebrief Tipp 11

Schreiben Sie Ihr Mailing so wie der Leser denkt und spricht?

Werbebrief-Lesern sind schwer verständliche Werbetexte mit firmeninternem Fachchinesisch ein Gräuel – da verstehen sie nur Bahnhof und schalten ab. Leser denken vor allem an sich selbst und daran, was ihnen Ihre Produkte nützen könnten.

Je besser Sie sich in Ihre Zielgruppe hineinversetzen, desto eher werden Sie Erfolg haben. Dialogmarketing-Regel für Ihr Mailing: "Textklarheit - klar formulieren".

 

Werbebrief Tipp 12

Sagen Sie dem Werbebrief-Leser, was er machen soll.

Viele Direct Mailings lassen den Leser mit der Botschaft alleine. Kaufinteressenten finden das Gesagte vielleicht überzeugend, legen das Mailing nach dem Lesen jedoch zur Seite und vergessen das Ganze. Sie müssen potentiellen Kunden „schon aufs Pferd helfen“!

Ihnen sagen, was Sie tun sollen: anrufen, Fax senden ... Das sollten Sie möglichst mehrmals tun, denn Lernen braucht (denken Sie an das Pauken von Vokabeln) Wiederholungen!

Und Sie sollten es dem Werbebrief-Leser so einfach und attraktiv wie möglich machen, zu reagieren: zum Beispiel mit einen vorausgefüllten Antwortformular, mit einem besonderen Vorteil bei frühzeitiger Reaktion (Frühbesteller-Geschenk, Rabatt, Zugabe, etc.).

 

Direktmarketing Tipp 13

Schön gestaltete Mailings verkaufen besser

Macht Ihre Werbeaussendung, Ihr Anschreiben einen guten Eindruck? Wenn nicht, werden die besten Argumente nicht überzeugen! Wenn Sie beispielweise einen guten Laserdrucker haben und der Brief formal gut aufgebaut ist, kann ein ansprechender Werbebrief auch mit Ihrer Textverarbeitung geschrieben werden. Eine gedruckte Antwortkarte und einen Flyer dazu - schon haben Sie ein preiswertes und flexibles Marketing-Instrument.

 

Werbeanschreiben Tipp 14

Lesewiderstände in Werbebriefen müssen nicht sein

Gestalten Sie Ihr Werbe-Anschreiben so lesefreundlich wie möglich:

  • Flatter- statt Blocksatz
  • Absätze
  • Zwischenüberschriften
  • wenige Heraushebungen (fett/unterstrichen)
  • evtl. Marginalien
  • gut lesbare Schriftgröße

Wer ein Werbeanschreiben aus dem Briefumschlag zieht, möchte auf einen Blick wissen, worum es in dem Werbebrief geht! Bitte achten Sie beim Erstellen des Werbeschreibens bitte unbedingt darauf, dass der Brieftext klar strukturiert ist und die wichtigsten Argumente gleich ins Auge springen. Aber übertreiben Sie es nicht mit Fettdruck und Unterstreichungen - manchmal ist weniger mehr, sonst sieht Ihr Werbebriefleser den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Werbebrief Tipp 15

Zum falschen Zeitpunkt nützt der beste Werbebrief nichts

werbebrief kommt nicht anEin Mailing, das den Adressaten bzw. Empfänger im falschen Moment erreicht, hat es schwer. Erwischen Sie den falschen Wochentag, Ferien-, Saison- oder Messezeiten, nützt die beste Aussendung nichts. Achten Sie darauf, dass die Empfänger Zeit haben, sich mit dem Werbeschreiben zu beschäftigen und dass nur wenige Tage später ein Nachfassen oder Reagieren möglich sein muss! Für Angebote an Privathaushalte kann z. B. der Freitag und Samstag ideal sein, weil sie da in Ruhe Ihre Direktmarketing-Aussendung studieren können.


 

Letzter Tipp für Ihr Akquise-Anschreiben

Helfen Sie der Mutter aufs Pferd ...

Beispiel für Akquise-AnschreibenEin Akquise-Brief ohne Handlungsaufforderung ist meist nur Schall und Rauch. Selbst wenn Sie den Leser Ihres Akquisitionsmailings mit Argumenten überzeugen konnten, müssen Sie potenziellen Kunden noch eine konkrete Handlungsanweisung und eine einfache Kontaktierung anbieten. Denn Ihr potentieller Neukunde fragt sich nach dem Lesen Ihres Akquisitionsbriefes: Was kann ich jetzt machen, wo bekomme ich nähere Informationen, kostet mich das etwas, gehe ich ein Risiko ein, ...
Viele Neukunden-Anschreiben scheitern an diesem Punkt: Schade, außer Spesen nichts gewesen"!

So ein "call-to-action"-Hinweis kann ein attraktives Angebot sein, ein Verweis auf weitere Informationen auf Ihrer Website oder ein unverbindliches Beratungs-Angebot.

Um Neukunden zu gewinnen und so Leads zu generieren, bietet sich der Schluss-Satz Ihres Akquiseanschreibens oder/und das PS an. Vergessen Sie deshalb am Schluss von Ihren Werbebriefen nicht eine positive Aktivierung bzw. eine Handlungsanweisung und das „PS“, denn das wird besonders häufig gelesen!

 

Zusammenfassung:

  1. Zuerst müssen prüfen, ob Sie für die zu versendenden Briefe alle notwendigen Informationen haben wie: Vorname, Name, Titel und korrekte Adresse (Ort, PLZ. Straße) Ihrer Kunden bzw. der Zielgruppe
  2. Legen Sie fest, was Sie zu bieten haben, welche Wettbewerbsvorteile Sie haben
  3. Schreiben Sie den Brief bzw. die Briefe aus Kunden-Sicht: Denken Sie darüber nach, was der Kunde für Vorteile und Nutzen bei einem Kauf hat
  4. Machen Sie dem Kunden ein konkretes Angebot
  5. Aktivieren Sie Ihren Kunden durch eine Handlungsaufforderung. Bieten Sie eine Beratung an. Oder einen besonderen Service
  6. Fördern Sie Ihren Verkauf durch Texte mit einem befristeten Preis-Angebot
  7. Verweisen Sie auf weitere Informationen auf Ihrer Website oder auf dem beigelegten Flyer
  8. Einige Tage, nach dem die Briefe bei den Empfängern angekommen sind, kann sich eine Kontakt-Aufnahme positiv auswirken
  9. Einmal ist keinmal! Mehrere Werbebriefe bringen Sie immer wieder in Erinnerung und steigern die Verkaufswirkung Ihrer Mailings
  10. Ein guter Texter erspart Ihnen Mühe, interne Kosten und Zeit beim Schreiben der Texte und hilft den Erfolg steigern

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Für Ihre nächste Direktmarketing-Aktion wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Aber auch, wenn Sie merken, dass Ihr Mailing nicht so einschlägt, haben Sie gute Karten. Denn Sie wissen ja, wo Sie einen versierten Werbetexter finden (info@creativeconsult.de), der Ihnen einen erfolgreichen Werbebrief schreibt. Sie werden sehen, der Einsatz eines professionellen Texters bringt weit mehr als er kostet.

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Das Schreiben von Werbetexten, Werbebriefen und sogar das Erstellen von Flyern und Broschüren durch einen Texter lässt sich schnell und effizient online per Email abwickeln.

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Werbebrieftexter-Werbebrief Tipp 16

Anfragen beim Werbebrieftexter kostet nichts: "Nicht-Anfragen" kostet Umsatz

Wenn Ihnen das "Selbertexten" Ihres Werbebriefes zu aufwändig ist!

Wenn Sie etwas anderes zu tun haben, als stundenlang mit Formulierungen zu ringen!

Wenn Sie bedenken, wie günstig es ist, sich einen Werbebrief von einem professionellen Texter schreiben zu lassen (ist günstiger, als Sie denken)! Und wenn Sie rechnen, wie viel Tausend Euro Mehrumsatz Ihnen ein erfolgreiches Mailing bringen kann! ...

Dann machen Sie ein gutes Geschäft, wenn Sie Ihren Erfolgs-Werbebrief von einem guten Werbetexter schreiben lassen ...

Senden Sie mir dazu einfach eine formlose Anfrage per E-Mail oder rufen Sie mich an: 06106/6393456 (Herr Decker) - dann haben Sie die Möglichkeit, Ihren Umsatz auf elegante Weise zu steigern.


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(Wenn Sie weitere Firmenanschreiben Akquise-Muster lesen möchten, sende ich Ihnen gerne Werbebriefbeispiele)


Weitere Werbetexter-Leistungen und Tipps für Sie: :   
->  » Mehr Erfolg durch professionelle Werbung und Werbetexte «


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Fazit vom Werbebrieftexter:
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